Aktuelles rund um das Allgäuer Elektrohaus

Wir begrüßen unsere neue Lehrlinge


[September 2016] Wir begrüßen unsere neuen Lehrlinge Adrian, Luca und Vincent. Vor ihnen liegt eine 3,5 jährige Ausbildung zum Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. 

Zunächst aber wartet auf unsere "Neuen" in den nächsten Tagen eine umfangreiche Unterweisung im Arbeitsschutz. Hier wird u. a. der sichere Umgang mit Werkzeug und Maschinen geschult, bevor es dann zum ersten Mal mit den Kollegen auf unsere größeren Baustellen geht.

Allgäuer Festwoche 2015


[August 2015] Die Allgäuer Elektrohaus GmbH war 2015 erstmals auf der Festwoche mit einem Messe-/Infostand vertreten. Trotz des zunächst sehr heißen Wetters fanden zahlreiche Interessenten zu unserem Stand und informierten sich über das Leistungsspektrum des AEH.

Unter dem Motto „vernetzte Welt“ stellten Innungsbetriebe die Möglichkeiten in der heutigen Energie- und Gebäudetechnik vor. Ein weiterer Schwerpunkt waren moderne LED-Beleuchtungssysteme, sowie innovative Sicherheitslösungen. 

Mit einem Azubi-Stand wurde zudem der Nachwuchs über Elektroberufe informiert und begeistert.

Allgäuer Elektrohaus GmbH
Spezialist für Energie- und Gebäudetechnik
Wiesstrasse 20a, 87435 Kempten
Tel.: 0831/ 52322-0
Fax: 0831/ 52322-33
E-Mail: elektro@aeh-kempten.de
Copyright 2017 Allgäuer Elektrohaus GmbH     |     Datenschutz     |     made by ascana